Kreisoberliga Werra-Meißner
6. Spieltag


TSG Fürstenhagen

1

:

3


SG Wehretal

Anpfiff

Fr - 02.09. 18:30 Uhr

Spielstätte

RP Fürstenhagen (Lenoirstr.)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marcel Jünke (Kassel)

Der Primus kommt

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSG Fürstenhagen hat am kommenden Freitag keinen Geringeren als die SG Wehretal zum Gegner. Den ersten Saisonsieg feierte der TSG Fürstenhagen vor Wochenfrist gegen die SG Frieda/Schwebda/Aue (5:1). Zuletzt holte die SG Wehretal einen Dreier gegen die TSG Bad Sooden-Allendorf (2:1).

Gegenwärtig rangiert der TSG Fürstenhagen auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Mit zehn Punkten steht die SG Wehretal auf dem Platz an der Sonne. Der Defensivverbund des Gasts steht nahezu felsenfest. Erst viermal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die SG Wehretal ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Wehretal vor. Der TSG Fürstenhagen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Wehretal zu stoppen. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSG Fürstenhagen sind vier Punkte aus drei Spielen.

Der Gastgeber hat mit der SG Wehretal im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.