Kreisoberliga Friedberg
7. Spieltag


FC Olympia Fauerbach

4

:

3


TSV Dorn-Assenheim

Anpfiff

Fr - 02.09. 20:00 Uhr

Spielstätte

RP Friedberg-Fauerbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Florian Schnorr (Wetzlar)

Gipfeltreffen der Kreisoberliga Friedberg

Gipfeltreffen der Kreisoberliga Friedberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Dorn-Assenheim fordert im Topspiel den FC Olympia Fauerbach heraus. Der FC Olympia Fauerbach tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Nieder-Wöllstadt zuletzt mit 3:0 besiegt. Am letzten Freitag holte der TSV Dorn-Assenheim drei Punkte gegen das Türk Gücü Friedberg II (4:1).

Der FC Olympia Fauerbach führt das Feld der Kreisoberliga Friedberg mit 15 Punkten an. Der Defensivverbund des FC Olympia ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst fünf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, das Heimteam zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der FC Olympia Fauerbach alle gewonnen.

Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto des TSV Dorn-Assenheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Gäste weisen bisher insgesamt drei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Olympia Fauerbach vor. Der TSV Dorn-Assenheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Olympia Fauerbach zu stoppen. Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der FC Olympia Fauerbach selbstbewusst antreten.

Der TSV Dorn-Assenheim ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren