Gruppenliga Kassel 1
7. Spieltag


GSV Eintracht Baunatal

2

:

2


FSV Wolfhagen

Anpfiff

So - 04.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

ST Baunatal-Großenritte

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Christian Krafft (Bad Arolsen)

Eintracht Baunatal mit breiter Brust

Eintracht Baunatal mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Der GSV Eintracht Baunatal fordert im Topspiel den FSV Wolfhagen heraus. Eintracht Baunatal siegte im letzten Spiel gegen den TSV Hertingshausen mit 5:2 und liegt mit 15 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt holte der FSV Wolfhagen einen Dreier gegen den TuSpo Mengeringhausen (5:0).

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der GSV Eintracht Baunatal selbstbewusst antreten. Wer den GSV besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte das Heimteam. Nur einmal gab sich Eintracht Baunatal bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge sind die Großenritter so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Mit nur zwei Gegentoren hat der FSV Wolfhagen die beste Defensive der Gruppenliga Kassel 1. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Ligaprimus zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der FSV Wolfhagen alle für sich entschieden.

Die Offensive des GSV Eintracht Baunatal kommt torhungrig daher. Über zweieinhalb Treffer pro Match markieren die Baunataler im Schnitt. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren