Gruppenliga Kassel 2
6. Spieltag


SG HNU

0

:

2


KSV Hessen Kassel II

Anpfiff

So - 04.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Herleshausen-Nesselröden

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Julian Rohrbach (Niederaula)

Schwerer Prüfstein für SG HNU

Schwerer Prüfstein für SG HNU © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG HNU steht gegen die Reserve des KSV Hessen Kassel eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Spieltag verlor die SG HNU gegen die SG Calden/Meimbressen und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des KSV Hessen Kassel II ernüchternd.

Gegen den TSV Heiligenrode kassierte man eine 0:2-Niederlage.

Die SG HNU ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Dem Gastgeber muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Kassel 2 markierte weniger Treffer als das Schlusslicht.

Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto des KSV Hessen Kassel II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Offensivabteilung des KSV funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 17-mal zu. Das bisherige Abschneiden der Hessen: drei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Das Aufeinandertreffen der SG HNU mit dem KSV Hessen Kassel II steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem.

Gegen die SG HNU sind für den KSV Hessen Kassel II drei Punkte fest eingeplant.