Kreisoberliga Schwalm-Eder
6. Spieltag


VfB Schrecksbach

4

:

2


TSV Wabern II

Anpfiff

So - 04.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Schrecksbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sebastian Graff (Amöneburg)

Reißt VfB Schrecksbach das Ruder herum?

Reißt VfB Schrecksbach das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will der VfB Schrecksbach gegen die Reserve des TSV Wabern dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Der VfB Schrecksbach musste sich im vorigen Spiel der SG Immichenhain/Ottrau mit 1:2 beugen.

Gegen die SG Antrefftal/Wasenberg kam der TSV Wabern II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Der VfB Schrecksbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des VfB Schrecksbach sind vier Punkte aus drei Spielen. Insbesondere an vorderster Front kommt der VfB Schrecksbach nicht zur Entfaltung, sodass nur sieben erzielte Treffer auf das Konto der Heimmannschaft gehen.

Der VfB Schrecksbach liegt dem TSV Wabern II dicht auf den Fersen und könnte den Gast bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Der VfB Schrecksbach wie auch der TSV Wabern II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der VfB Schrecksbach oder der TSV Wabern II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.