So - 04.09. 15:00 Uhr
KR2 Hadamar-Niederhadamar
--
Jakob Pfeifer (Dietzhölztal)
Nassau Diedenbergen mit breiter Brust
Die SG Nassau Diedenbergen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.
Die Hintermannschaft des Rot-Weiss Hadamar II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 15 Gegentore kassierte das Heimteam im Laufe der bisherigen Saison. Nur einmal ging der SV Rot-Weiss Hadamar II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
15 Tore – mehr Treffer als das Nassau Diedenbergen erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Wiesbaden. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Tabellenprimus selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die Spielzeit des Rot-Weiss Hadamar II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der SV Rot-Weiss Hadamar II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die SG Nassau Diedenbergen doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Rot-Weiss Hadamar II schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 15, während das Nassau Diedenbergen acht Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Der SV Rot-Weiss Hadamar II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Nassau Diedenbergen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.