A-Liga Dillenburg
7. Spieltag


SSV Haigerseelbach

1

:

6


FC Niederroßbach

Anpfiff

So - 04.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Haigerseelbach (Waldessaum Kalteiche)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Matthias Bausch (Waldbrunn (Westerwald))

FC Niederroßbach rupft SSV Haigerseelbach

FC Niederroßbach rupft SSV Haigerseelbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Haigerseelbach hat den Start ins neue Fußballjahr nach sieben Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:6-Niederlage gegen den FC Niederroßbach verdaut werden. Der FC Niederroßbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SSV Haigerseelbach einen klaren Erfolg.

Sandro Fey trug sich in der siebten Spielminute in die Torschützenliste ein. Alexander Strutschkow erhöhte den Vorsprung des FC Niederroßbach nach 19 Minuten auf 2:0. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Munir Popalzai in der 20. Minute. Die Pausenführung des FC Niederroßbach fiel knapp aus. Anstelle von Joshua Hofmann war nach Wiederbeginn Tobias Deusing für den SSV Haigerseelbach im Spiel. Der FC Niederroßbach baute die Führung im weiteren Verlauf aus. Fey (71.), Strutschkow (76.) und Jan Pfaff (79.) trafen ins Schwarze und sorgten damit für klare Verhältnisse. Fabio Regenfelder stellte schließlich in der 80. Minute den 6:1-Sieg für den Gast sicher. Der FC Niederroßbach überrannte den SSV Haigerseelbach förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit nur drei Treffern stellt der SSV Haigerseelbach den harmlosesten Angriff der A-Liga Dillenburg.

Der FC Niederroßbach fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Die Defensivleistung des SSV Haigerseelbach lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den FC Niederroßbach offenbarte der SSV Haigerseelbach eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Der FC Niederroßbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Der SSV Haigerseelbach ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Das Heimteam ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der Zweitvertretung des Tuspo Beilstein. Der FC Niederroßbach gibt am Mittwoch seine Visitenkarte bei der SG Sinn/Hörbach ab.