A-Liga Alsfeld
5. Spieltag


SG RüLo

5

:

1


FSG Queckborn/Lauter

Anpfiff

So - 04.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Rabenau-Londorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Manuel Ernst-Bühler (Reiskirchen)

Klatsche bei SG RüLo

Klatsche bei SG RüLo © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG RüLo erreichte einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen die FSG Queckborn/Lauter. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SG RüLo den maximalen Ertrag.

Marc Bastian brachte sein Team in der neunten Minute nach vorn. Bereits in der 14. Minute erhöhte Nico Bastian den Vorsprung der SG RüLo. Frederik Philippi witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für die FSG Queckborn/Lauter ein (17.). In der 19. Minute verwandelte Thomas Gaier einen Elfmeter zum 3:1 für die SG RüLo. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Heimmannschaft mit einer Führung in die Kabine ging. Für ruhige Verhältnisse sorgte Nico Bastian, als er das 4:1 für die SG RüLo besorgte (73.). Das 5:1 für die SG RüLo stellte Marc Bastian sicher. In der 79. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Letztlich feierte die SG RüLo gegen die FSG Queckborn/Lauter nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Wer die SG RüLo besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst drei Gegentreffer kassierte die SG RüLo. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG RüLo.

Bei der FSG Queckborn/Lauter präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15).

Die SG RüLo setzte sich mit diesem Sieg von der FSG Queckborn/Lauter ab und nimmt nun mit neun Punkten den vierten Rang ein, während die FSG Queckborn/Lauter weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Der nächste Gegner der SG RüLo, welcher in zwei Wochen, am 16.09.2022, empfangen wird, ist der SV Nieder-Ofleiden. Kommenden Freitag (19:30 Uhr) bekommt die FSG Queckborn/Lauter Besuch von der FSG Ohmes/Ruhlkirchen.

Kommentieren