So - 04.09. 15:00 Uhr
KR Königstein-Mammolshain
--
Alexander Hennig (Mainz)
SG Eschbach/Wernborn gewinnt hoch bei FC Mammolshain
Für das 1:0 und 2:0 war Patrick Gilles verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (20./41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die SG Eschbach/Wernborn konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gästen. Jonas Hanschke ersetzte Gilles, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für das 3:0 der SG Eschbach/Wernborn sorgte Hanschke, der in Minute 63 zur Stelle war. Für das 1:3 des FC Mammolshain zeichnete Jeffrey Schäfer verantwortlich (69.). Dennis Moldenhauer brachte die SG Eschbach/Wernborn in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (73.). Luis Brendel gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Eschbach/Wernborn (85.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Eschbach/Wernborn am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FC Mammolshain.
Wann findet der FC Mammolshain die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die SG Eschbach/Wernborn setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. 4:13 – das Torverhältnis des FC Mammolshain spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Eschbach/Wernborn in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Eschbach/Wernborn.
Am kommenden Sonntag tritt der FC Mammolshain beim SC Eintracht Oberursel an, während die SG Eschbach/Wernborn drei Tage zuvor den 1. FC 04 Oberursel empfängt.