So - 04.09. 15:30 Uhr
RP Fulda (Gallasiniring)
--
Peter Rehmet (Friedewald)
Souveräner Dreier gegen FV Horas II
Vor dem Seitenwechsel sorgte Andrej Arendt mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den FV Horas II. Zur Pause wusste der FSV Germania Fulda eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging bei der Germania Jan Hoffmann für Andreas Horn zu Werke, beide sind für die gleiche Position nominiert. Für das 2:0 des FSV zeichnete Samer Ahmed verantwortlich (53.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Adrian Happe, als er das 3:0 für die Fuldaer besorgte (63.). Unter dem Strich verbuchte Germania Fulda gegen den FV Horas II einen 3:0-Sieg.
Der FSV Germania Fulda ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Germanen präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 30 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Der Traditionsverein ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und drei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich Germania Fulda selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der FV Horas II den sechsten Platz in der Tabelle ein. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FV bei.
Am kommenden Sonntag trifft der FSV Germania Fulda auf die Zweitvertretung der SG Bronnzell, der FV Horas II spielt am selben Tag gegen den RSV Petersberg II.