So - 04.09. 15:00 Uhr
RP1 KS-Wehlheiden
--
Dominik Metz (Kassel)
SG Ahnatal bleibt verlustpunktfrei
Niclas Thöne schoss in der 36. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Gast. Zur Pause wusste die SG Ahnatal eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Pause stellte die SG Ahnatal personell um: Per Doppelwechsel kamen Marvin Steube und Max Reichmann auf den Platz und ersetzten Marc Pelitsch und Thöne. In der Halbzeit nahm der SSV 1951 Kassel gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Baris Budak und Kerim Eryilmaz für Oemer-Faruk Bal und Bekir Eryilmaz auf dem Platz. In der 58. Minute erhöhte Luc Endres auf 2:0 für die SG Ahnatal. Die 0:2-Heimniederlage des SSV 1951 Kassel war Realität, als Referee Dominik Metz (Kassel) die Partie letztendlich abpfiff.
Die Heimmannschaft musste schon 17 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte der SSV 1951 Kassel bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Der SSV 1951 Kassel taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Offensiv konnte der SG Ahnatal in der A-Liga Kassel 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 19 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die SG Ahnatal setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Ahnatal in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der SSV 1951 Kassel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.
Nächster Prüfstein für den SSV 1951 Kassel ist die Reserve des VfL 1886 Kassel (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SG Ahnatal misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des TSV Kassel-Wolfsanger (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können