So - 04.09. 15:00 Uhr
RP Gustavsburg
--
--
Germania Gustavsburg nach der dritten Pleite in Folge Letzter
In der 18. Minute verwandelte Felix Spallek dann einen Elfmeter für die SKG Stockstadt zum 1:0. Nach nur 24 Minuten verließ Wahab Ahmed von Germania Gustavsburg das Feld, Ayoub Meddah kam in die Partie. Nico Klutkowsky beförderte das Leder zum 2:0 der SKG Stockstadt über die Linie (37.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. In der Pause stellte der FC Germania Gustavsburg personell um: Per Doppelwechsel kamen Ceyhan Ak und Gianluca Rinaldi auf den Platz und ersetzten Nico Paul und Marcel Killian. Letztendlich hatte die SKG Stockstadt Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als sie die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
Germania Gustavsburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach fünf Spieltagen ist der Gastgeber das Schlusslicht der A-Liga Groß-Gerau. Die Offensive des FC Germania Gustavsburg zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – drei geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Vier Spiele und noch kein Sieg: Germania Gustavsburg wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der FC Germania Gustavsburg verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SKG Stockstadt im Klassement nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am Donnerstag muss Germania Gustavsburg bei SG Eintracht Rüsselsheim ran, zeitgleich wird die SKG Stockstadt vom SV Alemannia Königstädten in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können