Do - 08.09. 19:30 Uhr
RP Meissner-Weidenhausen
--
Kai-Uwe Weber (Hessisch Lichtenau)
Heimmacht Adler Weidenhausen II
Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte das Adler Weidenhausen II selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Der SV Adler II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 16 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Adler Weidenhausen II. Der SV Adler II wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Werratal 1986 erst einen Zähler für sich. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisoberliga Werra-Meißner. Die Offensive der SG Werratal 1986 zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – fünf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Für die SG Werratal 1986 muss der erste Saisonsieg her.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Adler Weidenhausen II vor. Die SG Werratal 1986 muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Adler II zu stoppen.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Adler II als Favorit ins Rennen. Die SG Werratal 1986 muss alles in die Waagschale werfen, um gegen das Adler Weidenhausen II zu bestehen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können