A-Liga Rheingau-Taunus
8. Spieltag


TuS Kemel

0

:

5


FSV Oberwalluf

Anpfiff

Do - 08.09. 20:00 Uhr

Spielstätte

RP Heidenrod-Kemel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Dirk Huster (Nastätten)

FSV Oberwalluf will Erfolgsserie ausbauen

FSV Oberwalluf will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet der TuS Kemel den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der FSV Oberwalluf wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Am letzten Spieltag kassierte der TuS Kemel die vierte Saisonniederlage gegen die SG FSV/SVL. Letzte Woche siegte der FSV Oberwalluf gegen die SV 1895 Neuhof mit 4:1.

Damit liegt der FSV Oberwalluf mit zwölf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Momentan besetzt der TuS Kemel den ersten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 18 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Gastgeber in dieser Saison. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der TuS Kemel in dieser Zeit nur einmal gewann.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Oberwalluf. Mit vier Siegen in Folge ist der FSV Oberwalluf so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Kemel geraten. Die Offensive des FSV Oberwalluf trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Heimbilanz des TuS Kemel ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Der TuS Kemel steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FSV Oberwalluf bedeutend besser als die des TuS Kemel.

Kommentieren