Gruppenliga Wiesbaden
3. Spieltag


Germania Weilbach

0

:

0


SG Nassau Diedenbergen

Anpfiff

Do - 08.09. 20:00 Uhr

Spielstätte

KR Flörsheim-Weilbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Bela Föhrenbacher (Katzenelnbogen)

Der Primus kommt

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Weilbach hat am kommenden Donnerstag keinen Geringeren als die SG Nassau Diedenbergen zum Gegner. Die Germania Weilbach gewann das letzte Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto. Das letzte Ligaspiel endete für das Nassau Diedenbergen mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen den SV Rot-Weiss Hadamar II.

Die Germania Weilbach befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Die SG Nassau Diedenbergen führt das Feld der Gruppenliga Wiesbaden mit elf Punkten an. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 15 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Nassau Diedenbergen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Offensive der SG Nassau Diedenbergen kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert das Nassau Diedenbergen im Schnitt.

Gegen die SG Nassau Diedenbergen rechnet sich die Germania Weilbach insgeheim etwas aus – gleichwohl geht das Nassau Diedenbergen leicht favorisiert ins Spiel.