Do - 08.09. 20:15 Uhr
RP Schotten-Rainrod
--
Manfred Fischer (Grebenhain)
Jubel über späten Sieg dank Bausch
Nach nur 27 Minuten verließ Robin Lein vom SV Rainrod das Feld, Max Strecker kam in die Partie. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte David Schneider auf Seiten des Heimteams das 1:0 (41.). Ein Tor auf Seiten des Spitzenreiters machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Paul Podoljaka sicherte FC Lorbach nach 58 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Durch einen Elfmeter von Tim Bausch gelang dem SV Rainrod das Führungstor. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des SV Rainrod.
Die errungenen drei Zähler gingen für den SV Rainrod einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Wer den SV Rainrod besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte der SV Rainrod. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Rainrod selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Für den SV Rainrod geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den VfR Hainchen empfängt. FC Lorbach ist am kommenden Samstag zu Gast bei der SG Rohrbach/Aulendiebach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können