KOL Süd
9. Spieltag


SG Bellings/Hohenzell

1

:

0


FSG Vogelsberg

Anpfiff

Sa - 10.09. 17:00 Uhr

Spielstätte

RP Steinau-Bellings

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Matthias Hillmann (Bruchköbel)

Bellings/Hohenzell im Negativtrend

Bellings/Hohenzell im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bellings/Hohenzell will im Spiel gegen die FSG Vogelsberg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Jüngst brachte der SV Schweben Bellings/Hohenzell die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die FSG Vogelsberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FV Steinau zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte die SG Bellings/Hohenzell selbstbewusst antreten. Mit dem Gewinnen tat sich die SG zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Offensive der FSG Vogelsberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 22-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Von der Offensive der FSG geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Während Bellings/Hohenzell mit 14 Punkten derzeit Platz vier innehat, liegt die FSG Vogelsberg mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz fünf auf der Lauer. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Die SG Bellings/Hohenzell oder die FSG Vogelsberg? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.