Fr - 09.09. 19:00 Uhr
RP1 Motten
--
Jürgen Weilmünster (Großenlüder)
Kreiß rettet Punkt in letzter Minute
Der TSV Langenbieber erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jonas Hahner traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Fabian Hofmann erhöhte für den TSV auf 2:0 (22.). Nach nur 22 Minuten verließ Marcel Pfannstiel vom SC Motten das Feld, Florian Vogler kam in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Durch einen Elfmeter von Niko Schreiner kam der SC Motten noch einmal ran (88.). Tom Kreiß sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Der TSV Langenbieber ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der SC Motten noch ein Unentschieden.
Der SC Motten findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der SCM bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher haben die Gastgeber zwei Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. Zuletzt war beim SC der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Der TSV Langenbieber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In den letzten fünf Partien ließen die Langenbieberer zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SC Motten die Zweitvertretung der SG Ehrenberg, während der TSV Langenbieber am selben Tag bei der Reserve der SG Reulbach/Brand antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können