A-Liga Marburg
8. Spieltag


Eintracht Stadtallendorf II

0

:

2


TSV Kirchhain

Anpfiff

So - 11.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR1 Stadtallendorf

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Topteam TSV Kirchhain will punkten

Topteam TSV Kirchhain will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Eintracht Stadtallendorf will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TSV Kirchhain punkten. Der TSV Eintracht II gewann das letzte Spiel gegen den TSV Wohratal mit 2:1 und liegt mit elf Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche siegte der TSV Kirchhain gegen die SG Niederklein/Schweinsberg mit 4:2.

Somit belegt der TSV Kirchhain mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Die Angriffsreihe des TSV Kirchhain lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 20 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Eintracht Stadtallendorf II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Auf des Gegners Platz hat der TSV Kirchhain noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der TSV Kirchhain nimmt mit 13 Punkten den vierten Platz ein. Der TSV Eintracht II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg am TSV Kirchhain vorbeiziehen. Die Eintracht Stadtallendorf II verbuchte drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Nach sieben absolvierten Begegnungen stehen für den TSV Kirchhain vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren