So - 11.09. 16:00 Uhr
RP Wolfhagen
--
Marius Naumann (Kassel)
Schwere Aufgabe für FC Homberg
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der FSV Wolfhagen selbstbewusst antreten. Am Heimteam gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Gruppenliga Kassel 1. Der FSV Wolfhagen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Der FSV Wolfhagen tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
In der Defensive drückt der Schuh beim FC Homberg, was in den bereits 21 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Gäste nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.
Der FC Homberg stellt mit 21 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft der FC Homberg mit dem FSV Wolfhagen auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Homberg schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der FSV Wolfhagen 16 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Dieses Spiel wird für den FC Homberg sicher keine leichte Aufgabe, da der FSV Wolfhagen 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können