A-Liga Frankfurt 2
8. Spieltag


SC Goldstein

4

:

2


FSV 1910 Bergen

Anpfiff

So - 11.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 F-Goldstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Christian Frühwein (Münster (Hessen))

Doppelpack von Barbera reicht FSV 1910 Bergen nicht

Doppelpack von Barbera reicht FSV 1910 Bergen nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den FSV 1910 Bergen beim SC Goldstein. Die Heimmannschaft erfreute ihre Fans mit einem 4:2. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SC Goldstein wurde der Favoritenrolle gerecht.

Mit einem schnellen Doppelpack (13./16.) zum 2:0 schockte Nils Meinhardt den FSV 1910 Bergen. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische Christian Frühwein (Münster (Hessen)) die Akteure in die Pause. Mit dem 3:0 durch Sascha Maroldt schien die Partie bereits in der 51. Minute mit dem SC Goldstein einen sicheren Sieger zu haben. Für das 4:0 des SC Goldstein sorgte Gabriel Mandaric, der in Minute 78 zur Stelle war. In der 80. Minute brachte Simone Barbera das Netz für den FSV 1910 Bergen zum Zappeln. Mit dem zweiten Treffer von Simone Barbera rückten die Gäste wieder ein wenig an den SC Goldstein heran (86.). Schlussendlich verbuchte der SC Goldstein gegen den FSV 1910 Bergen einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SC Goldstein in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SC Goldstein.

Der FSV 1910 Bergen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die bisherige Saisonbilanz des FSV 1910 Bergen bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem FSV 1910 Bergen auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft der SC Goldstein auf den Frankfurter FC Viktoria, der FSV 1910 Bergen spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FFV Sportfreunde 04.

Kommentieren