So - 11.09. 15:00 Uhr
KR2 Kelsterbach (Sportpark)
--
Thomas Kandziorowsky (Liederbach am Taunus)
Karakus rettet FC Türk Kelsterbach einen Zähler
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der BSC Schwalbach bereits in Front. Odiljoni Anushervoni markierte in der vierten Minute die Führung. Zur Pause hatte der Gast eine hauchdünne Führung inne. Goekhan Sar ließ sich in der 70. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den FC Türk Kelsterbach. Dass der BSC Schwalbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jannik Rufa, der in der 72. Minute zur Stelle war. Enes Karakus sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 85. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand es zwischen dem FC Türk Kelsterbach und dem BSC Schwalbach pari.
Für den FC Türk Kelsterbach gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Gastgeber belegen mit 13 Punkten den fünften Tabellenplatz. Nur einmal gab sich der FC Türk Kelsterbach bisher geschlagen. Der FC Türk Kelsterbach blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Mit 30 Gegentreffern hat der BSC Schwalbach schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur fünf Tore. Das heißt, der BSC Schwalbach musste durchschnittlich fünf Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der BSC Schwalbach befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der BSC Schwalbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Türk Kelsterbach auf die Viktoria Sindlingen, der BSC Schwalbach spielt am selben Tag gegen die SG Kelkheim.