So - 11.09. 15:30 Uhr
RP Lauterbach-Heblos
--
Oliver Romanow (Petersberg)
Doppelschlag von Gurbanov trifft SG Lauter II hart
Maximilian Schmelzer brachte die SG Lauter II in der elften Spielminute in Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. In der 67. Minute erzielte Dennis Koller das 1:1 für den TSV Ilbeshausen. Dass die SG Lauter II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Daniel Steuernagel, der in der 77. Minute zur Stelle war. Für die SG nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Tural Gurbanov drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (82./90.) und sicherte dem TSV Ilbeshausen einen Last-Minute-Sieg. Schließlich sprang für den TSV Ilbeshausen gegen die SG Lauter II ein Dreier heraus.
Die SG Lauter II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der Spielgemeinschaft liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 13 Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte die SG Lauter II bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Der SG Lauter II bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen weist der TSV Ilbeshausen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Ilbeshäuser im Mittelfeld der Tabelle.
Der Gast setzte sich mit diesem Sieg von der SG Lauter II ab und belegt nun mit sieben Punkten den sechsten Rang, während die SG Lauter II weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Freitag reist die SG Lauter II zur Zweitvertretung der FSG Vogelsberg, zeitgleich empfängt der TSV Ilbeshausen den SV Müs II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können