A-Liga Offenbach 2
5. Spieltag


FC Ilirida Offenbach

0

:

9


JSK Rodgau II

Anpfiff

So - 11.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP2 OF-Rosenhöhe (Sportz)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thorben Fischer (Rödermark)

Ilirida Offenbach nach der dritten Pleite in Folge Letzter

Ilirida Offenbach nach der dritten Pleite in Folge Letzter © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des JSK Rodgau erteilte dem FC Ilirida Offenbach eine Lehrstunde: 9:0 hieß es am Ende für den JSK Rodgau II. Der JSK Rodgau II hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

In Topform präsentierte sich Dominik Mohr, der einen lupenreinen Hattrick markierte (7./12./22.) und dem Ilirida Offenbach einen schweren Schlag versetzte. Der JSK Rodgau II zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Dario Bravic (26./44.) und Mohr (33.) drei weitere Treffer. Dem FC Ilirida Offenbach gelang in der ersten Halbzeit gar nichts, sodass man zur Pause weit hinter dem JSK Rodgau II zurück lag. Der JSK Rodgau II kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Ilias Bouhaddouz, Lukas Fischer und Mato Spionjak standen jetzt Mohammad Ismail, Leon Luca Becker und Abdurrahman Oluk auf dem Platz. Für das Ilirida Offenbach war es ein Tag zum Vergessen. Mohr (52.), Ismail (59.) und Kevin Kiefer (61.) machten das Unheil perfekt. Mit dem Schlusspfiff hatte das Schlusslicht das Martyrium überstanden und war mit 0:9 geschlagen.

Der Gastgeber bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Offenbach 2. Wann bekommt das Ilirida Offenbach die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den JSK Rodgau II gerät der FC Ilirida Offenbach immer weiter in die Bredouille. Im Sturm des FC Ilirida Offenbach stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Das Ilirida Offenbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der FC Ilirida Offenbach verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der JSK Rodgau II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Gäste bleiben weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der JSK Rodgau II drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der JSK Rodgau II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nächster Prüfstein für das Ilirida Offenbach ist der FC Alemannia Klein-Auheim (Sonntag, 17:00 Uhr). Der JSK Rodgau II misst sich am selben Tag mit dem SV Zellhausen (15:00 Uhr).

Kommentieren