Kreisoberliga Hanau
8. Spieltag


FSV 08 Neuberg

1

:

0


SV Victoria Heldenbergen

Anpfiff

So - 11.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Neuberg-Ravolzhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marcel Simon (Bürgstadt)

SV Heldenbergen verliert Spitzenspiel bei FSV 08 Neuberg

SV Heldenbergen verliert Spitzenspiel bei FSV 08 Neuberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Victoria Heldenbergen verlor gegen den FSV 08 Neuberg nicht nur das Spiel mit 0:1, sondern auch die Tabellenführung. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

In Durchgang zwei lief Nico Lopez Loren anstelle von Cosimo Leoci für den FSV 08 Neuberg auf. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Sven Blazevic brachte den SV Heldenbergen in der 58. Minute ins Hintertreffen. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Marcel Simon (Bürgstadt) gewann der FSV 08 Neuberg gegen den SV Victoria Heldenbergen.

Nach dem Dreier gegen den SV Heldenbergen führt der FSV 08 Neuberg das Feld der Kreisoberliga Hanau an. Der FSV 08 Neuberg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der SV Victoria Heldenbergen ist mit 16 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet.

Mit dem Sieg knüpfte die Heimmannschaft an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der FSV 08 Neuberg fünf Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Die gute Bilanz des SV Heldenbergen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Am Sonntag muss der FSV 08 Neuberg beim VfB Großauheim ran, zeitgleich wird der SV Victoria Heldenbergen vom FC Eintracht Oberissigheim in Empfang genommen.