A-Liga Rheingau-Taunus
9. Spieltag


SV Bosporus Eltville

2

:

1


SV Heftrich

Anpfiff

So - 11.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Eltville (Emil-März-Stadion)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ercan Basaran (Frankfurt am Main)

SV Heftrich verlangt SV Bosporus Eltville alles ab

SV Heftrich verlangt SV Bosporus Eltville alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV Bosporus Eltville und dem SV Heftrich, die mit 2:1 endete. Vollends überzeugen konnte der SV Bosporus Eltville dabei jedoch nicht.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Aaron Sommer das 1:0 für den SV Heftrich (42.). Ein Tor auf Seiten der Gäste machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Anstelle von Imad El Bouchtaoui war nach Wiederbeginn Noureddine Hassan für den SV Bosporus Eltville im Spiel. Can Bata traf zum 1:1 zugunsten der Heimmannschaft (57.). Diano Weiss versenkte die Kugel zum 2:1 (67.). Wenig später kamen Job Steiner und Fabian Hummler per Doppelwechsel für Wim Wedel und Florian Kempf auf Seiten des SV Heftrich ins Match (67.). Am Schluss schlug der SV Bosporus Eltville den SV Heftrich mit 2:1.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Bosporus Eltville in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der SV Bosporus Eltville knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Bosporus Eltville vier Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

Durch diese Niederlage fiel der SV Heftrich in die Abstiegszone auf Platz 13. Der SV Heftrich taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Während der SV Bosporus Eltville am kommenden Sonntag die SG FSV/SVL empfängt, bekommt es der SV Heftrich am selben Tag mit dem SV 1934 Hallgarten zu tun.