So - 11.09. 15:00 Uhr
RP2 Hasselroth-Gondsroth
--
--
Jessl rettet Punkt in letzter Minute
Der TSV Kassel ging durch einen Elfmeter von Jeremy Korr in Führung (15.). Komfortabel war die Pausenführung des TSV nicht, aber immerhin gingen die Gäste mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Der FV Viktoria Neuenhaßlau kam durch ein Eigentor des TSV Kassel in der 84. Minute zum Ausgleich. Simon Fischer versenkte den Ball in der 88. Minute im Netz des TSV Kassel. Sebastian Jessl sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen die Vikt. Neuenhaßlau und der TSV Kassel mit einer Punkteteilung auseinander.
Der FV Viktoria Neuenhaßlau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FVV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Mit 25 Toren fingen sich die Viktorianer die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Gelnhausen ein. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird die Vikt. Neuenhaßlau nach unten durchgereicht.
Der TSV Kassel bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Kasseler bei. Die letzten Auftritte des TSV Kassel waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Am kommenden Sonntag trifft der FV Viktoria Neuenhaßlau auf den VfR Meerholz, der TSV Kassel spielt am selben Tag gegen die KG Wittgenborn.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können