So - 11.09. 15:00 Uhr
RP Wetzlar-Garbenheim
--
Gökhan-Mutlu Aksöz (Marburg)
Türkgücü Wetzlar lässt es richtig krachen
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem Wechsel – Jan Pontoles kam für Yannick Coutty – startete die SG Reiskirchen/Ndw. in Durchgang zwei. Burak Avas machte in der 48. Minute das 1:0 der Türkgücü Wetzlar perfekt. Melih Kahveci versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gastgeber (50.). Semih Kahveci brachte die Türkgücü Wetzlar in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (59.). Tim Gieling ließ sich in der 61. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:3 für die SG Reiskirchen/Ndw. Mit dem 4:1 sicherte Melih Kahveci der Türkgücü Wetzlar nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Schließlich strich die Türkgücü Wetzlar die Optimalausbeute gegen die SG Reiskirchen/Ndw. ein.
Die Türkgücü Wetzlar stabilisiert nach dem Erfolg über die SG Reiskirchen/Ndw. die eigene Position im Klassement. Wer die Türkgücü Wetzlar besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte die Türkgücü Wetzlar. Nur einmal gab sich die Türkgücü Wetzlar bisher geschlagen.
Die Abwehrprobleme der SG Reiskirchen/Ndw. bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Lage der SG Reiskirchen/Ndw. bleibt angespannt. Gegen die Türkgücü Wetzlar musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am kommenden Sonntag tritt die Türkgücü Wetzlar bei der SG Dietzhölztal an, während die SG Reiskirchen/Ndw. zwei Tage zuvor den VfB Aßlar empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können