Gruppenliga Frankfurt West
7. Spieltag


Spvgg. 03 Fechenheim

2

:

6


FC Karben

Anpfiff

So - 11.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR F-Fechenheim (Pfortenstr)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

FC Karben triumphiert

FC Karben triumphiert © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Karben kam gegen die Spvgg. 03 Fechenheim zu einem klaren 6:2-Erfolg. Der FC Karben erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Für das erste Tor sorgte Tom Meyer. In der 14. Minute traf der Spieler der Gäste ins Schwarze. Yannick Noah Alter trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. Anthony Letica brachte den FC Karben in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (27.). In der 36. Minute stellte die Spvgg. 03 Fechenheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Mohammad Barzegari und Eray Aksoy auf den Platz und ersetzten Mostafa Youssef und Ibrahim Camara. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Alter seinen zweiten Treffer nachlegte (42.). Der FC Karben gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Luca Hannig überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den FC Karben (49.). Der sechste Streich des FC Karben war Meyer vorbehalten (65.). Eine starke Leistung zeigte Aksoy, der sich mit einem Doppelpack für die Spvgg. 03 Fechenheim beim Trainer empfahl (66./80.). Letztlich fuhr der FC Karben einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Für die Spvgg. 03 Fechenheim gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die bisherige Saisonbilanz der Sportvereinigung bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die Situation bei der Spvgg. 03 bleibt angespannt. Gegen den FC Karben kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der FC Karben ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der FC Karben setzte sich mit diesem Sieg von der Spvgg. 03 Fechenheim ab und belegt nun mit zwölf Punkten den fünften Rang, während die Fechenheimer weiterhin sieben Zähler auf dem Konto haben und den zwölften Tabellenplatz einnehmen.

Am nächsten Sonntag reist die Spvgg. 03 Fechenheim zum Türkischer SV Bad Nauheim, zeitgleich empfängt der FC Karben SF Friedrichsdorf.