Do - 15.09. 18:00 Uhr
RP1 Melsungen-Obermelsungen
--
Michael Matheiowetz (Edermünde)
TSV Obermelsungen II beendet die Negativserie
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte David Chniel sein Team in der neunten Minute. Laurin Heinemann nutzte die Chance für den TSV Obermelsungen II und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Leon Rossberg brachte dem TSV Obermelsungen II nach 48 Minuten die 2:1-Führung. Als Referee Michael Matheiowetz (Edermünde) die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte das Heimteam die drei Zähler unter Dach und Fach.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Obermelsungen II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Der TSV Obermelsungen II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten. Der TSV Obermelsungen II beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Der FC Körle II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die formschwache Abwehr, die bis dato 26 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FC Körle II in dieser Saison. Der FC Körle II musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Körle II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nur einmal ging der FC Körle II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am kommenden Donnerstag tritt der TSV Obermelsungen II bei der FSG Chattengau/Metze an, während der FC Körle II drei Tage später die SG Fuldalöwen/Beisetal empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können