A-Liga Darmstadt
3. Spieltag


Darmstädter TSG

2

:

2


FC Ober-Ramstadt

Anpfiff

Do - 15.09. 19:30 Uhr

Spielstätte

KR DA (Woogswiese)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thomas Stief (Rodgau)

Punkt statt Pleite: Kaygusuz erzielt späten Ausgleich

Punkt statt Pleite: Kaygusuz erzielt späten Ausgleich © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Darmstädter TSG wurde gegen den FC Ober-Ramstadt am Donnerstag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Weder besiegt noch unterlegen. Der FC Ober-Ramstadt trat gegen den Favoriten Darmstädter TSG an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Hamza Madroun das 1:0 für die Darmstädter TSG (43.). Zur Pause waren die Gastgeber im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Emre Erol versenkte den Ball in der 56. Minute im Netz der Darmstädter TSG. Baylul Haggi traf zum 2:1 zugunsten der Darmstädter TSG (64.). Als einige Zuschauer bereits die Darmstädter TSG als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Özer Kaygusuz, der zum Ausgleich traf (88.). Letztlich trennten sich die Darmstädter TSG und der FC Ober-Ramstadt remis.

Offensiv sticht die Darmstädter TSG in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 22 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich die Darmstädter TSG bisher geschlagen.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Der FC Ober-Ramstadt wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Die Darmstädter TSG blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die Darmstädter TSG zum Türk Gücü Darmstadt, während der FC Ober-Ramstadt am selben Tag bei der TSG Wixhausen antritt.

Kommentieren