A-Liga Kassel 1
9. Spieltag


GSV Eintracht Baunatal II

0

:

0


DJK Zagreb Kroatien

Anpfiff

Sa - 17.09. 12:30 Uhr

Spielstätte

ST Baunatal-Großenritte

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Pirmin Fentross (Kassel)

Bei GSV Eintracht II hängen die Trauben hoch

Bei GSV Eintracht II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des GSV Eintracht will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die DJK Zagreb Kroatien ausbauen. Der GSV Eintracht Baunatal II siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen die SG Landwehrhagen/Benterode und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die DJK Zagreb Kroatien dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TSG Sandershausen II zuletzt mit 8:1 abgefertigt.

Mit beeindruckenden 30 Treffern stellt der GSV Eintracht II den besten Angriff der A-Liga Kassel 1. Nur einmal gab sich der Tabellenführer bisher geschlagen.

In dieser Saison sammelte die DJK Zagreb Kroatien bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der GSV Eintracht Baunatal II vor. Die DJK Zagreb Kroatien muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des GSV Eintracht II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die DJK Zagreb Kroatien schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz neun, während der GSV Eintracht Baunatal II neun Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den GSV Eintracht II. Der DJK Zagreb Kroatien bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren