Fr - 16.09. 19:30 Uhr
KR Heusenstamm (TSV)
--
Timo Wex (Karben)
TSV Heusenstamm hat die Nase vorn
Patrick Schaub brachte das Heimteam in der achten Minute nach vorn. Atilla Düsünceli sicherte dem FC Offenthal nach 14 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Ehe der Referee Timo Wex (Karben) die Akteure zur Pause bat, erzielte Tim Rauch aufseiten der TSV Heusenstamm das 2:1 (40.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Jan Fröhlich das 3:1 zugunsten der TSV Heusenstamm (41.). Mit der Führung für die TSV Heusenstamm ging es in die Halbzeitpause. Für das zweite Tor des FC Offenthal war Max Schneidmüller verantwortlich, der in der 54. Minute das 2:3 besorgte. In der 69. Minute gelang den Gästen, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Rachid Akalai. Dass die TSV Heusenstamm in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Max Hoch, der in der 76. Minute zur Stelle war. Am Schluss gewann die TSV Heusenstamm gegen den FC Offenthal.
Trotz der drei Zähler machte die TSV Heusenstamm im Klassement keinen Boden gut. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSV Heusenstamm. Die TSV Heusenstamm ist seit drei Spielen unbezwungen.
27 Gegentreffer hat der FC Offenthal mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Offenbach. Der FC Offenthal befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der FC Offenthal hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.
In zwei Wochen, am 28.09.2022, tritt die TSV Heusenstamm beim TSV Dudenhofen an, während der FC Offenthal drei Tage früher den FC Germania Bieber empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können