A-Liga Nord
9. Spieltag


SG Aulatal II

7

:

2


SG Heenes/Kalkobes

Anpfiff

So - 18.09. 13:15 Uhr

Spielstätte

RP1 Kirchheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Hans Weppler (Alsfeld)

Behält Heenes/Kalkobes Rückenwind?

Behält Heenes/Kalkobes Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die SG Heenes/Kalkobes zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die Zweitvertretung der SG Aulatal nun ohne Niederlage. Zuletzt spielte die SG Aulatal II unentschieden – 1:1 gegen den VfL Philippsthal. Heenes/Kalkobes gewann das letzte Spiel gegen die SG Niederaula/Kerspenh.

II mit 2:1 und liegt mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Aulatal II sind vier Punkte aus drei Spielen. Im Tableau ist für die SGA mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei den Aulataler zwei Pleiten.

Die Offensivabteilung der SG Heenes/Kalkobes funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 21-mal zu. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Heenes/Kalkobes. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Heenes/Kalkobes.

Die Offensive von Heenes/Kalkobes kommt torhungrig daher. Über 2,62 Treffer pro Match markiert die SG Heenes/Kalkobes im Schnitt.

Die SG Aulatal II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren