Kreisoberliga Gelnhausen
9. Spieltag


SKG Mittelgründau

1

:

2


FC Germania Wächtersbach

Anpfiff

So - 18.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Gründau-Mittel-Gründau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marcel Hinkel (Erlensee)

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKG Mittelgründau fordert im Topspiel die Germ. Wächtersbach heraus. Zuletzt spielte die SKG Mittelgründau unentschieden – 1:1 gegen den FSV Bad Orb. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der FC Germania Wächtersbach kürzlich gegen den SV Pfaffenhausen zufriedengeben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-2-0) dürfte die SKG Mittelgründau selbstbewusst antreten. Das bisherige Abschneiden der SKG: vier Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg.

Erfolgsgarant der Germ. Wächtersbach ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 24 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Fünf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Germanen zu Buche. Der FCG 08 tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der FC Germania Wächtersbach über dreimal pro Partie. Die SKG Mittelgründau aber auch! Die Zuschauer dürfen ein spannendes Spiel an der Tabellenspitze erwarten. Denn die Germ. Wächtersbach steht mit 16 Punkten auf einem direkten Aufstiegsplatz, während die SKG Mittelgründau mit nur zwei Punkten weniger auf Rang drei dahinter lauert.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren