Gruppenliga Wiesbaden
9. Spieltag


SV Rot-Weiss Hadamar II

0

:

8


VfB Unterliederbach

Anpfiff

So - 18.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR2 Hadamar-Niederhadamar

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Yannik Diebel (Butzbach)

VfB Unterliederbach mit breiter Brust

VfB Unterliederbach mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Zweitvertretung des Rot-Weiss Hadamar steht gegen den VfB Unterliederbach eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt spielte der SV Rot-Weiss Hadamar II unentschieden – 0:0 gegen den FC Germania Okriftel. Der VfB Unterliederbach muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Die Hintermannschaft des Rot-Weiss Hadamar II steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 23 Gegentore kassierten die Gastgeber im Laufe der bisherigen Saison. Bislang fuhr der SV Rot-Weiss Hadamar II einen Sieg, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Rot-Weiss Hadamar II nur einen Sieg zustande.

Mit beeindruckenden 25 Treffern stellt der VfB Unterliederbach den besten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Der VfB Unterliederbach ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfB Unterliederbach vor. Der SV Rot-Weiss Hadamar II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfB Unterliederbach zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Das Rot-Weiss Hadamar II schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der VfB Unterliederbach elf Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Gegen den SV Rot-Weiss Hadamar II sind für den VfB Unterliederbach drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren