A-Liga Gelnhausen
9. Spieltag


SV Germania Horbach

2

:

1


FC Burgjoß

Anpfiff

So - 18.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Freigericht-Horbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Metehan Babat (Frankfurt am Main)

Begegnung auf Augenhöhe

Begegnung auf Augenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Germania Horbach will im Spiel gegen FC Burgjoß nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der SV Germania Horbach kam zuletzt gegen SV Melitia Roth zu einem 1:1-Unentschieden. FC Burgjoß gewann das letzte Spiel gegen den VFB Oberndorf II mit 2:1 und nimmt mit zehn Punkten den zehnten Tabellenplatz ein.

Mit dem Gewinnen tat sich der SV Germania Horbach zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft von FC Burgjoß steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 24 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison.

Wenn FC Burgjoß den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von FC Burgjoß (24). Aber auch beim SV Germania Horbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (18). Beide Teams stehen mit zehn Punkten da. Nach sieben ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von FC Burgjoß insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Bislang fuhr der SV Germania Horbach drei Siege, ein Remis sowie drei Niederlagen ein.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.