Kreisoberliga Hanau
9. Spieltag


VfR Kesselstadt

3

:

1


KeWa Wachenbuchen

Anpfiff

So - 18.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Hanau-Kesselstadt (VFR)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Tim Deisenroth (Heusenstamm)

Gipfeltreffen der Kreisoberliga Hanau

Gipfeltreffen der Kreisoberliga Hanau © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KeWa Wachenbuchen fordert im Topspiel den VfR Kesselstadt heraus. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der VfR Kesselstadt kürzlich gegen den FC Eintracht Oberrodenbach zufriedengeben. Die KeWa Wachenbuchen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Bruchköbel II zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der VfR Kesselstadt selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

An der KeWa Wachenbuchen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst dreimal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Hanau.

Die Offensive der Gäste kommt torhungrig daher. Über 4,33 Treffer pro Match markiert die KeWa Wachenbuchen im Schnitt. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der VfR Kesselstadt belegt mit 14 Punkten den vierten Platz. Die KeWa Wachenbuchen liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am VfR Kesselstadt vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Der VfR Kesselstadt oder die KeWa Wachenbuchen? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.