So - 18.09. 15:15 Uhr
--
--
--
Kellerduell am Sonntag
Zuletzt musste sich Mengeringhausen II geschlagen geben, als man gegen die SG Goddelsheim/Münden II die sechste Saisonniederlage kassierte.
Daheim hat die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Angriff ist beim Heimteam die Problemzone. Nur sechs Treffer erzielte Vöhl/Basdorf/Werbet. bislang. In dieser Saison sammelte die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich Vöhl/Basdorf/Werbet. zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des TuSpo Mengeringhausen II ist deutlich zu hoch. 28 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Waldeck fing sich bislang mehr Tore ein. Für das Schlusslicht muss der erste Saisonsieg her.
Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.