A-Liga Friedberg
8. Spieltag


Traiser FC

1

:

0


FV Bad Vilbel II

Anpfiff

So - 18.09. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Münzenberg-Trais-Münzenberg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marek Zabiegalski (Neuberg)

Bad Vilbel II schwächelt

Bad Vilbel II schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht der Traiser FC mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve von Bad Vilbel. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den Traiser FC gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim. FV Bad Vilbel II trennte sich im vorigen Match 0:0 von SV Assenheim.

Der Traiser FC befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Heimmannschaft musste schon 25 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit dem Gewinnen tat sich der Traiser FC zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit elf Punkten auf der Habenseite steht Bad Vilbel II derzeit auf dem fünften Rang. Die Defensive des Gasts (sechs Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Friedberg zu bieten hat. FV Bad Vilbel II weist bisher insgesamt drei Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der letzte Dreier liegt für Bad Vilbel II bereits drei Spiele zurück.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt FV Bad Vilbel II vor. Der Traiser FC muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Bad Vilbel II zu stoppen. Trumpft der Traiser FC auch diesmal wieder mit Heimstärke (1-2-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall FV Bad Vilbel II (2-1-0) eingeräumt.

Auf dem Papier ist der Traiser FC zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren