Kreisoberliga Maintaunus
9. Spieltag


FSC Eschborn

2

:

7


FV Alemannia Nied

Anpfiff

So - 18.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Eschborn

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Heimmacht FSC Eschborn

Heimmacht FSC Eschborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSC Eschborn will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den FV Alemannia Nied ausbauen. Zuletzt kam der FSC Eschborn zu einem 3:2-Erfolg über den SV Ruppertshain. Der FV Alemannia Nied gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen den FC Schwalbach und muss sich deshalb nicht verstecken.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der FSC Eschborn selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastgebers stets gesorgt, mehr Tore als der Spitzenreiter (30) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Maintaunus. Nur einmal gab sich der FSC Eschborn bisher geschlagen.

Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FV Alemannia Nied.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FV Alemannia Nied geraten. Die Offensive des FSC Eschborn trifft im Schnitt mehr als fünfmal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus.

Der FV Alemannia Nied ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FSC Eschborn, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.