Sa - 17.09. 16:30 Uhr
RP Korbach-Strothe
--
Tom Bartholmai (Morschen)
Schumann sichert SG Lelbach/Rhena das Remis
Timo Nawroth schoss in der 13. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den TSV Strothe. In der 26. Minute erhöhte Ilir Gashi auf 2:0 für den Gastgeber. Nils Schapeler verkürzte für die SG Lelbach/Rhena später in der 38. Minute auf 1:2. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Nico Mannweiler das 3:1 zugunsten des TSV Strothe (41.). Mit der Führung für den TSV Strothe ging es in die Halbzeitpause. Für das zweite Tor der SG Lelbach/Rhena war Patrick Messner verantwortlich, der in der 72. Minute das 2:3 besorgte. Die komfortable Halbzeitführung des TSV Strothe hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Tobias Schumann schoss den Ausgleich in der 83. Spielminute. Am Ende stand es zwischen dem TSV Strothe und der SG Lelbach/Rhena pari.
Beim TSV Strothe präsentierte sich die Abwehr angesichts 23 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Strothe bei. Die letzten Auftritte des TSV Strothe waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Mit drei Siegen weist die Bilanz der SG Lelbach/Rhena genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der Gast kann einfach nicht gewinnen.
Mit diesem Unentschieden verpasste der TSV Strothe die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich der TSV Strothe trotzdem und steht nun auf Rang fünf.
Am nächsten Sonntag reist der TSV Strothe zu Eintracht 04 Edertal, zeitgleich empfängt die SG Lelbach/Rhena den TSV 08 Berndorf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können