So - 18.09. 15:00 Uhr
RP Bad Endbach-Günterod
--
Ümit Koc (Gießen)
Krenn beschert SSV Endbach/Günterod das Unentschieden
Jakob Weigel brachte die SG Hörlen/Lixfeld in der 20. Minute nach vorn. Der SSV Endbach/Günterod brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SG Hörlen/Lixfeld hatte bis zur Pause Bestand. Das 1:1 des SSV Endbach/Günterod stellte Tino Schoener sicher (52.). Der Treffer zum 2:1 sicherte der SG Hörlen/Lixfeld nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Weigel in diesem Spiel (58.). Geschockt zeigte sich der SSV Endbach/Günterod nicht. Nur wenig später war Kevin Krenn mit dem Ausgleich zur Stelle (61.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich das Heimteam und die SG Hörlen/Lixfeld die Punkte teilten.
Nur einmal gab sich der SSV Endbach/Günterod bisher geschlagen. Siege waren zuletzt rar gesät beim SSV Endbach/Günterod. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Drei Siege, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Hörlen/Lixfeld bei. Der letzte Dreier liegt für die Gäste bereits drei Spiele zurück.
Mit diesem Unentschieden verpasste der SSV Endbach/Günterod die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SSV Endbach/Günterod den dritten Platz.
Am kommenden Samstag trifft der SSV Endbach/Günterod auf den SSV Bottenhorn, die SG Hörlen/Lixfeld spielt tags darauf gegen VFL Weidenhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können