So - 18.09. 15:00 Uhr
KR Limburg-Offheim
--
Bekir Yalcin (Ehringshausen)
SV Mengerskirchen mit weißer Weste
Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Santos Silva Maurizio Dos traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Robin Müller sicherte dem SC Offheim nach 19 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Daniel Klaus für die Gastgeber zur Führung (42.). Wer glaubte, der SV Mengerskirchen sei geschockt, irrte. Jonathan Meuser machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Dos schnürte einen Doppelpack (57./72.), sodass der SV Mengerskirchen fortan mit 4:2 führte. Chiraphon Kaubrügge stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:2 für den Tabellenprimus her (88.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV Mengerskirchen den SC Offheim 5:2.
Trotz der Niederlage fiel der SC Offheim in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SC Offheim bei. Der SC Offheim baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der SV Mengerskirchen ist mit 24 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Mengerskirchen stets gesorgt, mehr Tore als der SV Mengerskirchen (43) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Der SV Mengerskirchen setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon acht Siege auf dem Konto.
Am kommenden Donnerstag tritt der SC Offheim bei der SG Taunus an, während der SV Mengerskirchen drei Tage später die SG Kirberg/Ohren empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können