So - 18.09. 15:15 Uhr
RP Heuchelheim
--
Torben Grandt (Solms)
SG Eschenburg kommt nicht aus dem Keller
Noel Mehari nutzte die Chance für die TSF Heuchelheim und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause hatte die TSF Heuchelheim eine hauchdünne Führung inne. Benyamin Sabau war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Eschenburg (53.). Nico Städele witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für die TSF Heuchelheim ein (70.). In der 72. Minute erzielte Michael Rohde das 3:1 für die TSF Heuchelheim. In der 78. Minute stellte die SG Eschenburg personell um: Per Doppelwechsel kamen Denny Diebel und Marcel Klingelhöfer auf den Platz und ersetzten Lukas Gläser und Benjamin Arnold. Unter dem Strich verbuchte die TSF Heuchelheim gegen den Gast einen 3:1-Sieg.
Die TSF Heuchelheim stabilisiert nach dem Erfolg über die SG Eschenburg die eigene Position im Klassement. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSF Heuchelheim.
Die SG Eschenburg befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die formschwache Abwehr, die bis dato 26 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der SG Eschenburg in dieser Saison. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Eschenburg alles andere als positiv. Die TSF Heuchelheim hat die Krise der SG Eschenburg verschärft. Die SG Eschenburg musste bereits den fünften Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.
Am kommenden Freitag tritt die TSF Heuchelheim bei der SpVgg. Leusel an, während die SG Eschenburg zwei Tage später den FC Cleeberg empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können