So - 18.09. 15:00 Uhr
KR (F) KS-Auestadion (Sportz.)
--
Peer Ehringhausen (Lichtenfels)
KSV Hessen Kassel II überrollt Melsunger FV
Der KSV erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Robin Schmacke traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Durch ein Eigentor des Melsunger FV verbesserte der KSV Hessen Kassel II den Spielstand auf 2:0 für sich (38.). Mit der Führung für den KSV Hessen Kassel II ging es in die Halbzeitpause. Die Hessen bauten die Führung aus, indem Ilias El Hammiri zwei Treffer nachlegte (61./64.). Wenig später kamen Daniel Kolek und Maximilian Kördel per Doppelwechsel für Patrick Möller und Nils Schöneberg auf Seiten des Melsunger FV ins Match (70.). Marvin Moldenhauer stellte schließlich in der 80. Minute den 5:0-Sieg für den KSV Hessen Kassel II sicher. Letztlich feierte der KSV Hessen Kassel II gegen den Melsunger FV nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:0-Heimsieg.
Mit dem Zu-null-Sieg festigte der KSV Hessen Kassel II die Position im oberen Tabellendrittel. Der Defensivverbund der Junglöwen steht nahezu felsenfest. Erst neunmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Saison der Kasseler verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Heimteam nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Mit vier Siegen in Folge ist der KSV Hessen Kassel II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Der Melsunger FV befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff weist der MFV deutliche Schwächen auf, was die nur neun geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Misere des Melsunger FV hält an. Insgesamt kassierte der Melsunger FV nun schon vier Niederlagen am Stück.
Am kommenden Sonntag trifft der KSV Hessen Kassel II auf den VfL 1886 Kassel, der Melsunger FV spielt am selben Tag gegen die SG Reinhardshagen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können