So - 18.09. 15:30 Uhr
KR F-Harheim
--
Alexander Kuhl (Linsengericht)
Nächster Erfolg für SG Harheim
Nach nur 27 Minuten verließ Kevin Ushky vom Makkabi Frankfurt das Feld, Ismail Vardarli kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Gabor Reich kam für Konrad Machinchick – startete das Makkabi Frankfurt in Durchgang zwei. Lukas Gärtner brachte die SG Harheim in der 54. Spielminute in Führung. Mit dem Ende der Spielzeit strich die SG Harheim gegen das Makkabi Frankfurt die volle Ausbeute ein.
Die Angriffsreihe der SG Harheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 22 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Harheim. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Harheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur elf erzielte Treffer auf das Konto des Makkabi Frankfurt gehen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass das Makkabi Frankfurt in dieser Zeit nur einmal gewann.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Harheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Das Makkabi Frankfurt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.
Die SG Harheim ist am Sonntag (15:30 Uhr) beim Concordia Eschersheim zu Gast. Das Makkabi Frankfurt hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 02.10.2022 gegen die Reserve der SG Bornheim/GW Ffm.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können