So - 18.09. 13:00 Uhr
RP Heuchelheim
--
Christian Schneider (Wetzlar)
Just rettet einen Punkt
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Niederbiel bereits in Front. Marvin Jackwerth markierte in der ersten Minute die Führung. Die TSF Heuchelheim II zeigte sich wenig beeindruckt. In der neunten Minute schlug Keno Just mit dem Ausgleich zurück. Als Schiedsrichter Christian Schneider (Wetzlar) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.
Nach neun gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto der TSF Heuchelheim II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Sechs Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei.
Bei der SG Niederbiel präsentierte sich die Abwehr angesichts 25 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (29). Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die SG Niederbiel verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen.
Nach der TSF Heuchelheim II stellt die SG Niederbiel mit 29 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Seit vier Spielen hat die SG Niederbiel keine Niederlage mehr kassiert, die TSF Heuchelheim II ebenso nicht.
Am Donnerstag empfängt die TSF Heuchelheim II den FC Amedspor Wetzlar. Als Nächstes steht die SG Niederbiel der Reserve des FC Cleeberg gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können