KOL Mitte
11. Spieltag


Hünfelder SV II

3

:

0


SV Großenlüder II

Anpfiff

So - 18.09. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SV Großenlüder II weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte

SV Großenlüder II weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Hünfelder SV setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung des SV Großenlüder mit 3:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der SV Großenlüder II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Am Schluss schlug der Hünfelder SV II die Teutonia mit 3:0.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Hünfelder SV II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Saisonbilanz des HSV sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei fünf Siegen und zwei Unentschieden büßte das Heimteam lediglich zwei Niederlagen ein.

36 Gegentreffer musste der SV Großenlüder II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit lediglich vier Zählern aus elf Partien stehen die Teutonen auf einem Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim SV verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Großenlüderer mussten sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gäste insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster. Vom Glück verfolgt war der SV Großenlüder II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Nächster Prüfstein für den Hünfelder SV II ist die SG Edelzell/Engelhelms (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SV Großenlüder II misst sich am selben Tag mit dem DJK 1. FC Nüsttal (16:45 Uhr).

Kommentieren