A-Liga Offenbach 2
7. Spieltag


TSV Lämmerspiel II

2

:

2


TuS Klein-Welzheim

Anpfiff

Mi - 21.09. 19:00 Uhr

Spielstätte

KR Mühlheim-Lämmerspiel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kai Krieghoff (Groß-Zimmern)

TuS Klein-Welzheim will Trendwende einleiten

TuS Klein-Welzheim will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TuS Klein-Welzheim will im Spiel bei der Reserve von TSV Lämmerspiel nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Letzte Woche gewann TSV Lämmerspiel II gegen die TUS Froschhausen mit 6:4. Damit liegt TSV Lämmerspiel II mit zehn Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die TuS Klein-Welzheim erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit dem TV Rembrücken hervor.

Mehr als Platz sieben ist für TSV Lämmerspiel II gerade nicht drin. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat TSV Lämmerspiel II drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht.

Gegenwärtig rangiert die TuS Klein-Welzheim auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 9:18 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der TuS Klein-Welzheim nach sechs Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, einem Remis und vier Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich die TuS Klein-Welzheim zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn die TuS Klein-Welzheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der TuS Klein-Welzheim (18). Aber auch bei TSV Lämmerspiel II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (14).

Die TuS Klein-Welzheim steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.